Service
Hersteller
zertifizierter Service
Lumenis legt großen Wert darauf die höchste Qualität und den umfassendsten Service in der Branche für die Reparatur und Wartung von medizinischen Geräten anzubieten. Der Lumenis-Service gibt Ihnen die Gewissheit, dass Sie sich auf die Patientenversorgung konzentrieren können, nicht auf die Ausrüstung.
- Der Lumenis-Service wird nur von zertifizierten Servicetechnikern angeboten.
- Lumenis Servicetechniker sind zertifiziert, geschult und werden ständig über alle aktuellen Verfahren und Updates informiert, die vom Hersteller gefordert werden.
- Es werden nur Ersatzteile von Original Equipment Manufacturer (OEM) verwendet, um eine optimale Leistung der Lumenis-Systeme zu gewährleisten.
- Maximale Betriebsbereitschaft durch vorbeugende Wartung und rechtzeitige Reaktion
- Lumenis verfügt über mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Bereitstellung von Servicelösungen für unsere Kunden mit der größten multidisziplinären Serviceorganisation in der Laserindustrie
- Sehr erfahrenes und engagiertes Team von Service Medizinischen Laseringenieuren mit einer durchschnittlichen Betriebszugehörigkeit von 14 Jahren.
- Technischer Support -Mitarbeiter stehen Ihnen innerhalb der Geschäftszeiten zur Verfügung
Wartungsverträge
Lumenis bietet Ihnen umfassende Service- und Wartungsverträge für die Reparatur und Wartung von medizinischen Lasern.
Die Wartungsverträge werden auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten und bieten Ihnen einen unübertroffenen Qualitäts-, Zeit- und Kostenvorteil.
Je nach Vertragswahl sind alle oder vereinzelte Leistungen verfügbar:
- Zertifizierter Service vom Hersteller
- Software Updates*
- Verwendung originaler Lumenis-Ersatzteile
- Sicherheitstechnische Kontrolle und Wartung
- Jährlich
- Inkl. Wartungsmaterialien
- Reparaturkosten bei Ausfall des Gerätes
- Anfahrts- und Arbeitskosten sind abgedeckt
- 10% Nachlass auf alle Ersatzteile
- Reaktionszeit innerhalb von 48 Stunden
- Reparaturkosten bei Ausfall des Gerätes:
- Anfahrts- Arbeits- und Ersatzteilkosten sind abgedeckt
- Lumenis-Leihsystem zur Überbrückung**
*ausgenommen kostenpflichtige Upgrades
** bei Verfügbarkei
Maximale Verfügbarkeit Ihres Systems
Als Hersteller ist Lumenis in der Lage die Betreuung der Systeme nach erfolgtem Absatz zu überwachen, um potenzielle Risiken und Sicherheitsprobleme zu identifizieren und diese proaktiv durch die Installation von Sicherheitsupdates, die Durchführung von Kalibrierungen und die Sicherstellung der Optimalleistung der Lumenis-Systeme zu verhindern. Dadurch sind wir in der Lage, unnötige Ausfallzeiten Ihres Lumenis-Systems zu minimieren und für den Kundendienst anfallende Aufwendungen zu reduzieren.
Einhaltung der regulatorischen Anforderungen
Der Lumenis-Kundendienst geht eine Partnerschaft mit unseren Kunden ein und gewährleistet dadurch Sicherheit und die Einhaltung der letzten CMS- und The Joint Commission-Anforderungen, die die höchsten Qualitätsstandards in der Branche darstellen. Gemäß den aktualisierten Anforderungen von CMS4 und The Joint Commission5 sollte die Wartung medizinischer Lasergeräte entsprechend den technischen Angaben des Herstellers erfolgen und darf nicht über ein alternatives Programm für Gerätemanagement betrieben werden. Diese Vorschriften sollen das Risiko von Verletzungen und unbeabsichtigter Lichteinwirkung während der Wartung der medizinischen Lasergeräte verhindern.
Um die höchsten regulatorischen Standards zu erfüllen, bietet Ihnen der Lumenis-Kundendienst folgende Vorteile:
- Kundendienst durch von Lumenis zertifizierte Servicetechniker, die nach höchsten Trainingsstandards geschult wurden,über hochmodernes Werkzeug verfügen, Zugang zu ausgezeichneten Verfahren und modernen Anwendungen haben und somit dieAnforderungen nach FDA 21CFR820, ANSI Z136.3, ISO 13485, CMS und The Joint Commission erfüllen
- Das umfassende Compliance- und Qualitätsmanagementsystem basiert auf den letzten Anforderungen von FDA 21CFR820,ANSI Z136.3, ISO 13485, CMS und The Joint Commission.
- Im Zuge jeder vorsorglichen Wartungsmaßnahme fördert der Lumenis-Kundendienst mit einem vollständigen Sicherheitscheckin Übereinstimmung mit den technischen Daten des Herstellers die Sicherheit von Betreiber und PatientAugenblicklich verfügbare Auswertungen und moderne, computergestützte persönliche Aufzeichnungen der Gerätehelfen dabei, die Anforderungen von The Joint Commission zu erfüllen.
- Der Lumenis-Kundendienst wird nur durch von den Herstellern zertifizierte Servicetechniker erbracht,die ausschließlich Originalteile der Gerätehersteller verwenden.
- Ein breites Angebotsspektrum trägt den verschiedenen Prioritäten unserer Kunden im Finanz- und Risikomanagement Rechnung.
Minimiertes Risiko, berechenbare und preiswerte Lösungen
Nach Ablauf der Herstellergarantie ist der Kunde für die Aufbringung der Reparatur- und Ersatzteilkosten für medizinische Geräte verantwortlich. Der Lumenis-Kundendienst bietet Lösungen für alle Arten von Benutzerkonten und Budgets. Dadurch können unsere Kunden im Laufe der Lebensdauer eines Lumenis-Systems Tausende von Euro sparen.
Lumenis’ umfassende Wartungsverträge können Ihnen dabei helfen, Geld einzusparen und die Betriebskosten während des Lebenszyklus eines Gerätes zu senken, da sie sämtliche Ersatz- und Zubehörteile und die Arbeitszeit und Anfahrtskosten abdecken und in regelmäßigem zeitlichem Abstand vorsorgliche Wartungsmaßnahmen durchgeführt werden. All dies trägt dazu bei, erhebliche Kosten in unvorhersagbarar Höhe und das Auftreten zahlreicher Probleme zu verhindern, während die Betriebsdauer des Lasers verlängert und seine Leistung optimiert wird.
Klicken Sie hier, um in Ihrer Nähe ein Kundenzentrum für LightSheer, M22, AcuPulse, UltraPulse, Holmium, Ophthalmic und einige weitere Reparatur- und Wartungsservices für Lasersysteme von Lumenis zu finden oder füllen Sie das Kontaktformular aus – unser Kundendienst vor Ort nimmt dann umgehend Kontakt zu Ihnen auf.
Was unsere
Kunden sagen?
Zeugnisse
“Der tadellose Service des Lumenis-Teams hat es uns ermöglicht, unsere Ausfallzeiten zu minimieren, um Unannehmlichkeiten für Patienten und Umsatzeinbußen zu vermeiden. In dem seltenen Fall, in dem einer unserer drei Lumenis-Laser einen Service brauchte, war der Turnaround kurz und die Probleme wurden zur vollsten Zufriedenheit gelöst.”
Jason Bacharach, M.D.
Medical Director, North Bay Eye Assoc. Sonoma County, CA
“Ich hatte in den letzten 14 Jahren 6 Lumenis-Lasergeräte und empfehle dringend, einen Wartungsvertrag über Lumenis abzuschließen. Wenn ein System repariert werden muss, weiß ich mit Zuversicht, dass der Service von großartigen Leuten wie Will und Brian unübertroffen ist. Vertraue deine Maschine niemand anderem an.”
Ramsey Markus, M.D.
Associate Professor of Dermatology & Director of Laser Surgery Department of Dermatology Baylor College of Medicine Houston, TX
“Der Lumenis-Service gibt mir die Gewissheit, dass ich immer auf die zertifizierten Serviceprofis und das großartiges Personal zählen kann. Sie halten unsere Laser in Übereinstimmung mit den neuesten Vorschriften, einschließlich aller vom Hersteller benötigten Updates, Software und allem, was nötig ist, um unsere Laser im besten Betriebszustand zu halten. Sie können sicher sein, dass Sie beim Abschluss eines Lumenis-Servicevertrags in guten Händen sind.”
Susan Lossing, CME
Permanent Choice, MN
“Im Rahmen eines Lumenis-Servicevertrags zu arbeiten, war für das Fauquier Hospital in jeder Hinsicht großartig.
Der Lumenis-Service leistet gute Arbeit! Halbjährlich durchgeführte Inspektionen zur vorbeugenden Instandhaltung wurden im Rahmen der von Lumenis erbrachten Leistungen des Servicevertrags durchgeführt.”
Laura Nicely
Clinical Engineering Manager Fauquier Hospital Warrenton, VA.
“Die Aufnahme in ein Lumenis-Servicevertrag war eine der besten Entscheidungen, die ich für meine Praxis getroffen habe. Lumenis kümmert sich um alles, so dass ich mich weniger um die Geräte und mehr um meine Patienten kümmern kann. Unser System funktioniert dank der integrierten präventiven Wartung optimal, und die wenigen Probleme, die wir in den letzten 8 Jahren hatten, wurden schnell und effizient gelöst. Der Servicevertrag erwies sich als kosteneffektiv und senkte im Laufe der Zeit sogar unsere Betriebskosten. Der zertifizierte Lumenis-Ingenieur, der unseren Laser betreut, ist außergewöhnlich, und ich bin mit der Qualität seiner Dienstleistung sehr zufrieden. Auf einer Skala von eins bis zehn gebe ich Wes zwölf!”
Rekha Singh, M.D.
Atlanta Laser Clinic Suwanee, GA.
“Der Abschluss des Lumenis-Servicevertrags war für das Greenbrier Valley Medical Center von großem Nutzen. Wir haben die vorbeugende Wartung alle sechs Monate geplant. Unsere Laser-PMs werden immer pünktlich fertiggestellt, so dass ich immer die Anforderungen der Gemeinsamen Kommission erfülle. Der Außendiensttechniker Eric ist sehr sachkundig und leistet einen großartigen Service für uns. Wenn ich selten eine Maschine außer Betrieb habe, kann ich den Kundendienst anrufen und kurz nach dem Gespräch mit der Serviceabteilung ruft Eric mich mit einer geschätzten Ankunftszeit zurück. Er ist sehr freundlich, lächelnd, höflich und hochprofessionell.”
Saundra Zermeno, BSEET / BMET III
Biomedical Services Greenbrier Valley Medical
“Als eine der ersten Haarentfernungspraxen, die in Wisconsin eröffnet wurde, wandte ich mich immer an Lumenis, wenn es um Service und Kundenbetreuung ging. Ich bin begeistert von der Kompetenz und der Höflichkeit des Servicetechnikers, den Lumenis seit 14 Jahren für unsere Region hat. Wayne gab nicht nur sehr informative Antworten auf alle unsere Fragen, sondern schlug auch die besten Möglichkeiten vor, die Ausrüstung auf die effizienteste Weise zu warten. Der Servicevertrag, den wir von Lumenis gekauft haben, war die beste Entscheidung für unser Geschäft. Es war nicht nur eine sinnvolle Option zur Kosteneinsparung, sondern gab uns vor allem das beruhigende Gefühl, dass unsere Geräte von vom Hersteller zertifizierten Experten gewartet und gewartet werden.”
Nancy Neusen, RE
Clinic of Medical Electrolysis Fond Du Lac, WI.
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Service Standorte
Die globale Serviceorganisation von Lumenis umfasst Servicezentren an wichtigen Standorten in Europa, Nordamerika, Lateinamerika, Indien, Australien, China, Japan und Israel. Klicken Sie hier, um Ihr lokales Servicezentrum zu finden oder füllen Sie unser Online-Kontaktformular aus und unsere regionalen Serviceexperten werden sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
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Referenzen:
- Under Premium Protection Plan, Total Protection Plan,and Enhanced Protection Plan. For more details please see the description of each plan.
- Subject to availability.
- Following training will be provided to a biomedical/clinical engineering personnel available at the time of installation and/or PM visits: basic theory of operation, user maintenance & cleaning, recognition & resolution of user error messages, training of user replaceable parts, general training on connection and maintenance of accessories.
- CMS Hospital Equipment Maintenance requirements, December 20, 2013:
http://www.cms.gov/Medicare/Provider-Enrollment-and-Certification/SurveyCertificationGenInfo/Downloads/ Survey-and-Cert-Letter-14-07.pdf. - Accepted: New Hospital Requirements to Maintain Alignment with CMS. Joint Commission Perspectives (May, 2014). 34(5). http:// www.jointcommission.org/assets/1/6/JCP0514_New_Hospital_Req_CMS.pdf